TAGESBLATT

Früjharsschau 08.05.2022


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.







Werbung für uns


Wir freuen uns auf die unten stehenden Artikel. Die beste Werbung für uns.







Neuigkeiten vom Wochenmarkt


Morgen gibt es auf dem Wochenmarkt einen neuen Stand - Oliven und mehr. Und wie bereits seit zwei Wochen ist auch wieder lecker Kaffee und Tee verfügbar. #bv_vilich_müldorf #vilichmüldorf #mühlenbachhalle #Wochenmarkt







Unsere neue Bürgermeisterin?








Wochenmarkt Hangelar


Quelle: Rundblick Stadt Sankt Augustin vom 15.08.2020 Woche 33 (Rautenberg Media, Lokaler gehts nicht)







Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V. - Marktcafé


Ab jetzt immer Dienstags auf dem Wochenmarkt von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr.







Bürgermeister Peter Wirtz dankt den Marktbestückern in Eudenbach


Bürgermeister Peter Wirtz ließ es sich nicht nehmen, am Mittwoch, den 12. August, oder anlässlich des Markttages, den Marktbestückern um Michael Beckhaus für die Versorgung der Oberhauer Bevölkerung mit vorzüglichen Grundnahrungsmitteln (Obst, Gemüse, Fisch, Käse, Wurst, Fleisch, usw.) zu danken. Als Dankeschön gab es nicht nur Worte und Lob, sondern auch einen vorzüglichen Siebengebirgswein. Bürgermeister Wirtz hob noch einmal hervor, das der Markttag bald seinen ersten Geburgstag feiert und durch den Bürgerverein mit Genehmigung der Stadt ins Leben gerufen wurde. M. Beckhaus stellte fest, dass der Markt sehr gut angenommen wird, hier wird auch einem für die Lieferung von guten Waren gedankt. Ein dankt, gilt auch, so Beckhaus, für die Bereitstellung oder Aufstellung eines Stromkastens seitgen Firma Ridder.







Erster Wochenmarkt in Vilich-Müldorf

 

Unser erster Wochenmarkt war ein voller Erfolg! Vielen Dank an Alle, die da waren und geduldig und mit Abstand anstanden!
Über 250 Personen besuchten den Markt und belebten unser Dorf so, wie es schon lange nicht mehr war.
Natürlich gibt es Optimierungspotenzial: Wir haben uns schon Gedanken gemacht, wie wir die Pizzawartelinie besser hinbekommen,
denn unser Ziel ist es, dass der Wochenmarkt noch länger in Vilich-Müldorf stattfindet. Und das geht nur durch Ihre/Eure Unterstützung.
Den Markt konnte man zwischen 8:00 und 9:00 ohne lange Wartezeiten besuchen…



Linktipp WDR: Mediathek Beitrag WDR


Und hier noch ein paar Bilder

Quelle: Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.